Wir brauchen dich!

DystopischeLiteratur.org braucht dich!

Ja, genau dich! – Wenn du Spaß am Lesen dystopischer, postapokalyptischer… ich erspare mir mal die restliche Aufzählung, du weißt, welche Genres ich meine… Literatur hast und dir auch vorstellen kannst, eine Rezension zum Gelesenen zu verfassen, dann melde dich doch bei uns.

Wenn dich das Lesen und das Schreiben darüber selbst noch nicht stark genug motiviert, dann bedenke doch mal die weiteren Vorteile, die das hat -

wenn du ein Buch rezensierst:

- darfst du das zu Verfügung gestellte Rezensionsexemplar behalten!

- wirst du, wenn du es möchtest, namentlich mit deinem Blog oder deiner Internetseite verlinkt!

- erhältst du die uneingeschränkte Anerkennung der literarisch interessierten Netzgemeinde!

- trittst du mit Menschen, welche die gleichen Interessen wie du haben, in Verbindung!

- könnten zahlreiche attraktive Groupies dir moralisch zweifelhafte Angebote machen!

Wenn du ein Buch bekommen, lesen und rezensieren möchtest, ist der Ablauf folgender:

- Du suchst dir ein neuerschienenes Buch aus

- Du schreibst an info[ät|dystopischeliteratur.org oder hinterlässt eine Nachricht mittels eines Kommentars und teilst uns mit, welches Buch du rezensieren möchtest

- Wir machen uns daran, dafür zu sorgen, dass du das Buch zugeschickt bekommst

Dann musst du es nur noch innerhalb eines angemessenen Zeitraumes lesen, rezensieren und uns deinen Text per Mail zukommen lassen. Du siehst, das ist völlig unkompliziert – also:

Melde dich bei uns, wenn du Lust hast.


Schon 61 Kommentare zu: Wir brauchen dich!