SF-002-Was macht eine gute Rezension aus?

It Is The Question That Drives Us

Was macht eine gute Rezension aus?

Schon wieder ist eine Woche um und Sonntag. Das Thema dieser Woche sind – natürlich nicht ganz uneigennützig ;) – Rezensionen:

Was macht für euch eine gute oder eine schlechte Rezension aus? Wie lang darf sie überhaupt sein, damit ihr sie ganz lest? Worauf sollte sie euerer Ansicht auf jeden Fall eingehen? Was seht ihr immer wieder, was eurer Ansicht nach eigentlich überflüssig ist? Was ist das absolute (Achtung Neusprech:) No-Go? Sollte sie eher persönlicher Natur sein oder sachlich argumentieren?

Ja, das sind schon wieder mal mehr Fragen geworden als eine… Wenn ihr eine Meinung zum Thema habt, benutzt hemmungslos die Kommentarfunktion (und wie immer: antwortet bitte nicht auf Twitter oder Facebook)

 

Und an die Webmaster unter oder in euch: Wenn ihr die Frage in eurem eigenen Blog zum Thema machen und die Leser dieser Seite auch an eurer Auffassung teilhaben lassen wollt, dann verlinkt euren eigenen Artikel in den Kommentaren oder setzt einen Pingback.

 

Schon 67 Kommentare zu: SF-002-Was macht eine gute Rezension aus?